Über mich

          Hochzeitsrednerin in Hannover, Katharina Lucia, geb. 28.07.1977

Es ist mir zur Leidenschaft geworden, Reden zu besonderen Anlässen zu halten. Dies erstreckt sich insbesondere im Hannover Umland, gerne aber auch zu weiteren Distanzen auf Anfrage.
Angefangen hat alles mit dem Zeitpunkt, als gute Freunde mich fragten, ob ich Ihre Trau-Zeremonie leiten möchte. Da ich seit ca. 3 Jahren begeisterte Anhängerin eines Rede-und Rhetorik-Clubs - der Toastmasters international - bin, sagte ich spontan zu.
Die Zeremonie zu leiten hat mich tief berührt, mir so viel Spaß gemacht und die Interaktion mit dem Publikum war grandios. Kurz darauf erhielt ich eine Einladung für eine Rede an einer Goldenen Hochzeit  – obwohl es sich hier nicht um den Freundeskreis handelte,  tat die Einzigartigkeit und der Glanz des Anlasses dem grandiosen Gefühl ein Teil der Feierlichkeit zu sein, keinen Abbruch. 
Zu diesem Zeitpunkt habe ich beschlossen, mir mehr solcher Momente zu erschliessen. 
Ich arbeite in Kooperation mit Glücksmomente, resp. Omilia und bin auch auf der Seite: 

https://gluecksmomente.online/mein-team/katharina-lucia-dietrich/ zu finden.
Desweiteren bei: www.die-besten-trauredner.de

Freie Trauung Hochzeitsredner
Traurednerin Hannover Katharina Lucia
Hochzeit Traurednerin Katharina Lucia
Freie Trauung Hannover Zeremonie

Traumhochzeit mit Katharina Lucia